Die Wirtschaftsjunioren Rendsburg

Die Wirtschaftsjunioren des Kreises Rendsburg sind Führungskräfte und Jungunternehmer bis zu einem Lebensalter von 40 Jahren. Der Kreis reiht sich in eine Organisation von weiteren 213 Kreisen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie in die Gesamtorganisation der JCI (Junior Chamber International) mit insgesamt rd. 200.000 Mitgliedern ein.

Als Mitglied des Kreises Rendsburg kann man dieses weltweite Netzwerk nutzen, um neue private und berufliche Kontakte zu knüpfen.

Darüber hinaus bieten wir für unsere Mitglieder

  • regelmäßige Treffen
  • viele interessante Betriebsbesichtigungen
  • ein Sommerfest für die gesamte Familie
  • und einiges mehr an.

Aber auch bei Überschreiten der Altersgrenze von 40 Jahren bleibt man weiter Mitglied unseres Netzwerkes bzw. kann man weiterhin beitreten. Es wechselt lediglich der Status vom aktiven Mitglied zum Fördermitglied. Doch auch als Fördermitglied kann man an den Veranstaltungen teilzunehmen und so die aufgebauten Kontakte weiter pflegen.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder die Lust haben, etwas in der Region zu bewegen und Ihr Netzwerk weiter ausbauen möchten.