Mitglied der Wirtschaftsjunioren werden

Voraussetzungen

Schön das Du dich für eine Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Rendsburg interessiert. Allerdings gibt es ein paar Voraussetzungen für die Aufnahme bei uns.

Du bist unter 40 Jahre alt und als Unternehmer, Führungs- oder Führungsnachwuchskraft in einem Unternehmen tätig, dass der Industrie- und Handelskammer angehört und seinen Sitz im Kreis Rendsburg-Eckernförde hat.

Wenn Du in einem wirtschaftsnahem freien Beruf arbeitest, kannst du unter bestimmten Voraussetzungen ebenfalls Mitglied der Wirtschaftsjunioren Rendsburg werden.

Ablauf

Eigentlich ist unser Verfahren sehr einfach. Fülle das folgende Formular mit Deinen Kontaktdaten aus. Der Vorstand berät dann in Kürze über deine Anfrage und bei positiver Entscheidung erhälst Du von uns eine Einladung zu einer unserer Veranstaltungen.

Du bekommst damit automatisch den „Gast-Status” und wirst zu allen Veranstaltungen von uns eingeladen. Natürlich kannst Du auch direkt in einem unserer Arbeitskreise aktiv werden und an unseren Projekten mitarbeiten.

Nach ungefähr einem Jahr, wenn Du dich bei uns eingebracht hast, bieten wir Dir die volle Mitgliedschaft an. Die Gast-Mitgliedschaft im ersten Jahr ist für Dich kostenlos.

Interesse? Schick uns einfach eine E-Mail