23.04.2014 | Neues aus dem Vorstand

Mitgliederliste

In der Vergangenheit hat uns aus dem Kreise unserer Mitglieder und Förderer der Wunsch erreicht, nachsehen zu können, wer eigentlich alles bei den WJ Rendsburg dabei ist.

Auf unserer Internetseite sind aus Datenschutzgründen nur die Mitglieder und Förderer ersichtlich, die in ihrem Profil den Haken auf "öffentlich" gesetzt haben. Da auch nicht jeder möchte, dass seine Daten im Internet veröffentlicht werden, möchten wir gern einen anderen Weg gehen.

Unsere Idee ist die, dass wir allen Interessierten Mitgliedern und Förderer einmal jährlich zur Jahreshauptversammlung eine aktuelle Mitgliederliste zur Verfügung stellen, die jeweils die Namen und Firmen der Mitglieder und Förderer enthält.

Da auch hier der Datenschutz eine wichtige Rolle spielt, haben wir auf Seite 4 eine Einwilligungserklärung beigefügt, in der Ihr die Daten, die von Euch in der Mitgliederliste veröffentlicht werden dürfen bitte eintragt und uns per Mail oder per Post wieder zukommen lasst. Wir werden selbstverständlich nur Personen in die Liste aufnehmen, die uns die Datenschutzerklärung wieder eingereicht haben.

Ab 70% Rücklauf aller Mitglieder und Förderer bis zum Jahresende 2014 wird der Vorschlag umgesetzt.

 zurück